Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I need my best friend at my side

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert



I need my best friend at my side Empty
BeitragThema: I need my best friend at my side   I need my best friend at my side EmptyDi Mai 29, 2012 3:16 am

Matt Donovan
I need my best friend at my side


I need my best friend at my side Mattge10


Name:
Matt Donovan

Wesen:
Matt ist ein Mensch

Charakter:
Matt ist ein ruhiger Typ, der etwas in sich verschlossen lebt, doch hat er kein Problem damit, seine Meinung zu äußern! Doch Matt Donovan ist mehr als nur durch die Hölle gegangen. Von der Mutter enttäuscht worden, seine Schwester hat ein ernsthaftes Drogen Problem und in der Liebe läuft es auch nicht so wie man es in Bilderbüchern steht. Er greift hauptsächlich daneben und wird einfach nur enttäuscht. Doch Matt ist eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch, der normalerweise niemanden Leid zufügen würde. Matt ist also ein netter, freundlicher und zuvorkommender Mensch, doch er hat auch eine Schattenseite, und die ist nachtragend und auch durchaus dickköpfig. Aber das liegt wohl daran, dass sein Leben kein Zuckerschlecken ist. Familiäre Probleme ist nur ein Teil davon.


Sonstiges:
Ich wünsche mir jemanden der auch wirkliche Interesse an dieser Rolle hat! Ich schreibe im Schnitt immer zwischen 1000 - 4000 Zeichen (wobei unsere Mindestpostinglänge bei 700 Zeichen liegt!) Es ist mal mehr mal weniger, deswegen würde ich den oder die User/in bitten mir da auch entgegen zukommen und nicht immer nur 5 Zeilen schreibt. Darum geb ich euch auch die benötigte Zeit die für längere Posts nötig sind. Ich verlange auch nicht das Der/diejenige jeden Tag postet, doch 1 -3 mal die Woche sollte es schon sein.Und ich poste immer relativ schnell zurück. Wobei ich auf euer Real Life Rücksicht nehme, denn das geht ja auch vor! Also sollte es Zuhause mal stressiger sein macht euch keine Sorgen.

Es ist noch zu erwähnen, dass bei uns KEINE STECKBRIEFE NOTWENDIG SIND!

Avatarwunsch:
Der Avatar muss Zach Roerig sein
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Alter : 30

I need my best friend at my side Empty
BeitragThema: Re: I need my best friend at my side   I need my best friend at my side EmptySa Jun 09, 2012 9:37 pm

Hey. Ich habe Interesse an der Rolle und mich deswegen gleich als Matt Donovan angemeldet. Wink Ich hoffe das ist okay. Und wie geht es jetzt weiter?
Nach oben Nach unten
 
I need my best friend at my side
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Dark Side from Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » w a n t e d . u n w a n t e d. :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: